hiii

 

zu allererst: wenn ihr auf meine Seite kommt, bitte kommentiert auch, was ich schreibe, damit ich weiß, was ihr mögt und was nicht! danke

 

Jetzt bin ich erstmal weg... bis Sonntag. Mal wieder. Das ist iwie krank. So 2 Wochen vor den Ferien hatte ich die Tage über quasi nix vor und hab mir aus Langeweile gewünscht, ich hätte mehr vor. Und auf einmal hatte ich von einem Tag auf den anderen tausend Sachen zu tun, sodass ich kaum hinterher komme ^^ scherz (also der Smily^^)

hey, aber mal im ernst dieser Smily: sieht doch nicht so aus, als wäre er tot, sondern eher wie dieser xD also totlachen... ^^

Sorry, falls das schonmal wer anders gepostet hat... wie man sieht, bin ich hier neu...^^

 

Okay, man merkt, bei passiert grad - obwohl ich viel vorhab - iwie nix.... mies... 

xD 

3.6.09 09:48, kommentieren

Werbung


Manchmal stehe ich in heißen Nebelschwaden gehüllt im strömenden Regen. Ich verfluche, dass mein Schirm beim letzten großen Sturm sich in die Krone eines Baumes verliebt hat und zu ihr gezogen ist. Meine Haare kleben nass an meinem Rücken, ich strecke die Arme in die Luft und lasse das Wasser einfach an mir runterlaufen. Ich drehte von einem Fuß auf den Anderen, nehme mir den Mut und fange an "Umberella" von Rihanna zu singen... you can stand under my umberella... Und dann versaut mein Vater wieder die ganze Situation, indem er gegen diie Badezimmertür hämmert und ruft: "Wenn dir Singen soviel Spaß macht, geh zu Popstars, aber nicht in meiner Dusche!!" Und ich kann nicht anders und schreie zurück: "Ich will aber Topmodel werden!"

...

...

...

manchmal

1 Kommentar 31.5.09 09:39, kommentieren

yeeeeeeeeeeeeeah, endlich ferien!! :DD

ich konnts echt kaum erwarten... es is nich so, dass ich da weniger vor hätte als sonst, aber immerhin keine  schule *puh*

und endlich wieder Meer! <3 ich habs so vermisst... 

bei dem Wetter könnte ich aber glatt zuhause bleiben

okay, Strand topt natürlich ohne Frage Terrassien, aber wenns so in den Sommerferien wird, bin ich nich sauer, dass ich da nich wegfahr! xD

20.5.09 13:42, kommentieren

ich merke schon, mein eintrag gestern war echt "tiefsinnig"... war aber auch spät^^

... echt schönes wetter heute xD wenns so weiter geht, kann ich mich nicht beklagen :D 

... und es gibt nichts nervigeres als Leute, die sich so lange Zeit lassen, mit dem Antworten. Jungs, fasst euch ein Herz und antwortet zügig!! :D

... ich freu mich schon tierisch auf die Ferien... wie womöglich die meisten...

 

19.5.09 16:04, kommentieren

guten abend xD

jetzt gehöre ich auch zu den... vielen myblog-usern... tatsächlich ist es doch so, dass das Internet und all seine Chatmöglichkeiten für uns immer wichtiger werden... zu wichtig!aber was solls. jeder hier wird womöglich damit Erfahrungen gemacht haben.

ich wünsche euch in zukunft viel spaß beim lesen xD 

 

18.5.09 22:08, kommentieren