hiii

 

zu allererst: wenn ihr auf meine Seite kommt, bitte kommentiert auch, was ich schreibe, damit ich weiß, was ihr mögt und was nicht! danke

 

Jetzt bin ich erstmal weg... bis Sonntag. Mal wieder. Das ist iwie krank. So 2 Wochen vor den Ferien hatte ich die Tage über quasi nix vor und hab mir aus Langeweile gewünscht, ich hätte mehr vor. Und auf einmal hatte ich von einem Tag auf den anderen tausend Sachen zu tun, sodass ich kaum hinterher komme ^^ scherz (also der Smily^^)

hey, aber mal im ernst dieser Smily: sieht doch nicht so aus, als wäre er tot, sondern eher wie dieser xD also totlachen... ^^

Sorry, falls das schonmal wer anders gepostet hat... wie man sieht, bin ich hier neu...^^

 

Okay, man merkt, bei passiert grad - obwohl ich viel vorhab - iwie nix.... mies... 

xD 

3.6.09 09:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen